Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DADI: Roßdorf-Gundernhausen: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Roßdorf (ots)

Am Freitag, 24.03.2023, befuhr eine 82-jährige Autofahrerin aus Groß-Zimmern gegen 12:40 Uhr die Hauptstraße in Gundernhausen aus Richtung Roßdorf kommend. Auf einer Geraden am Ortseingang überholte die Fahrerin ein anderes Auto. Zur gleichen Zeit bog eine 41-jährige Autofahrerin aus Darmstadt auf die Hauptstraße in Richtung Roßdorf ein. Die beiden Fahrzeuge kollidierten daraufhin im Kreuzungsbereich zur Nordhäuser Straße.

Die 41-jährige Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht. Durch den Unfall wurde auch eine Hausfassade und ein Hoftor beschädigt.

Die Strecke war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten teilweise voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Berichterstatter: POK Amrhein, Pst. Ober-Ramstadt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
POK Reutzel
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 24.03.2023 – 17:33

    POL-GG: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Bischofsheim

    Bischofsheim (ots) - Am Donnerstag, 23.03.2023 zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr, wurde in Bischofsheim in der Spelzengasse ein ordnungsgemäß parkender blauer Audi e-tron beschädigt. Hierbei wurde dieser von einem bisher unbekannten Fahrzeug auf der Beifahrerseite nicht unerheblich beschädigt, sodass ein Schaden von ca. 2500EUR entstand. Zeugen, die das ...

  • 24.03.2023 – 17:02

    POL-DADI: Verkehrsunfall mit Flucht, die Polizei sucht nach Zeugen

    Mühltal, Nieder-Ramstadt (ots) - Zwischen Donnerstag dem 23.03.2023, 19:00 Uhr und Freitag, dem 24.03.2023, 05:00 Uhr wurde der linke Kotflügel eines beigen Hyundai Tucson beschädigt. Der Unfall ereignete sich "An der Zehntscheuer" im Mühltal. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass der Unfallverursacher mit einem größeren Fahrzeug rückwärts ...