Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wem gehört das Fahrrad?

POL-HI: Wem gehört das Fahrrad?
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) Vor etwa einem Monat wurde bei der Polizei ein Fahrrad abgegeben, das zuvor einige Zeit unbenutzt und unverschlossen vor einem Mehrfamilienhaus in der Kardinal-Bertram-Straße stand.

Da das Zweirad einen hochwertigen Eindruck auf die Finderin machte und sie es keinem der Bewohner zuordnen konnte, brachte sie es zur Innenstadtwache.

Es handelt sich um ein mattfarbenes, grau/schwarzes Trekkingrad der Marke Kalkhoff Endeavour 8. Am Lenker sind eine Tasche und ein Spiegel angebracht. Zudem befindet sich ein "BVB"-Turnbeutel an dem Rad.

Wer weiß, wem das Fahrrad gehört, wird gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.11.2023 – 05:02

    POL-HI: Unbekannte Täter entwenden PKW-Anhänger

    Hildesheim (ots) - LAMSPRINGE (hue) - Bereits am Freitagvormittag (03.11.2023) kam es in der Zeit zwischen 10 - 12 Uhr zu einem Diebstahl eines PKW-Anhängers im Ortsteil Graste. Unbekannte Täter koppelten den einachsigen Anhänger mit dunkelgrünem Planenverdeck an ihr Zugfahrzeug an und entfernten sich in Richtung Lamspringe. Nach aktuellen Erkenntnissen wurde diese Fahrzeugkombination noch am gleichen Tag gegen 17:00 ...

  • 06.11.2023 – 21:07

    POL-HI: Sarstedt - Versuchter Einbruch in Garage

    Hildesheim (ots) - Sarstedt, Triftstr. (al) Ein Anwohner der Triftstr. musste feststellen, dass sich an zwei verschiedenen Türen seiner Garage frische Hebelmarken befunden haben. Demnach hat ein unbekannter Täter vermutl. versucht, in der Zeit vom 04.11.23 bis 06.11.23 ca. 10:40 Uhr sich Zugang zur Garage zu verschaffen. Dies ist ihm jedoch nicht gelungen. Wer Hinweise auf die Täterschaft hat, wird gebeten, sich bei ...