Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannter bespuckt und beleidigt Passantin

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM-(kri)-Am gestrigen Tag wurde bekannt, dass ein unbekannter Mann am 23.10.2023, gegen 15:30 Uhr, auf dem Unigelände der HAWK in Hildesheim zwei Frauen beleidigte und eine von ihnen bespuckte.

Nach bisherigen Erkenntnissen saß die 26-jährige Geschädigte auf einer Bank neben der Bibliothek und wurde von dem Unbekannten, der mit einem Fahrrad unterwegs war, angesprochen. Er bat sie um 0,70 Euro. Da die Frau bereits vor einigen Wochen in der Einumer Straße von diesem Mann angesprochen wurde und er damals einen verwirrten Eindruck vermittelte, schaute sie ihn nur an und sagte nichts. Daraufhin beschimpfte der Mann sie als "Hure" und ging zu einer anderen Frau, die er in ein Gespräch verwickelte. Die Geschädigte kam der Frau, die sich sichtlich unwohl fühlte, zur Hilfe und beide entfernten sich. Der Mann folgte den Frauen, beleidigte sie und spuckte auf die Kleidung der 26-Jährigen.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben:

   - männlich,
   - ca. 30 Jahre alt,
   - ca. 175cm groß,
   - südländischer Phänotyp,
   - hochdeutsch sprechend,
   - normale Statur,
   - kurze, schwarze Haare,
   - linksseitig anrasierte Augenbraue,
   - auf einer Seite einen Ohrring,
   - blaue "Baggy"-Hose, rote Sweatjacke (ohne Kapuze), schwarzes 
     Cappy mit dem Buchstaben "S" als Emblem

Der Unbekannte war mit einem roten Herrenfahrrad unterwegs.

Zeugen, die zu dem Mann Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 05121/939-115 in Verbindung zu setzen.

Die Frau, die in ein Gespräch verwickelt wurde, möge sich ebenfalls bei der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Möller
Telefon: 05121/939-204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.10.2023 – 12:01

    POL-HI: Diebstahl von Tabakwaren in Alfeld

    Hildesheim (ots) - Alfeld (bue) - Am 23.10.2023, gegen 16:30 Uhr, kommt es in einem Tabakwarenladen in der Kauflandfiliale Alfeld, Sedanstraße 16-18 in 31061 Alfeld, zu einem Diebstahl von zwei West Red Tabak Giga Boxen im Gesamtwert von knapp 100 Euro. Der junge, männliche, ca. 175 cm große, schwarz gekleidete und Drei-Tag-Bart tragende Täter wird durch die Verkäuferin des Tabakwarenladens noch angesprochen und bis ...

  • 25.10.2023 – 10:05

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht am Sportplatz in Almstedt

    Hildesheim (ots) - Alfeld (bue) - Am 21.10.2023, im Zeitraum zwischen 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr, kommt es auf einer Wiese an der Jahnstraße neben dem Sportplatz in 31079 Sibbesse OT Almstedt zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte parkte ihren grauen Audi A 4 Avant während des dort stattfindenden Fußballspiels auf der o.g. Wiese, welche als Parkfläche diente. Als sie nach Spielende zu ihrem Pkw zurückkehrte ...

  • 25.10.2023 – 02:37

    POL-HI: Fahrraddiebstahl / Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (chg) - Am 24.10.2023, gegen 11:55 Uhr, stellt ein 21-jähriger Sarstedter sein Herren-Trekkingrad Pegasus Solero in schwarz an einem Fahrradunterstand am Bahnhof ab und sichert es mit zwei Sicherheitsschlössern am dortigen Fahrradständer. Als er, gegen 21:55 Uhr, zum Fahrradunterstand zurückkehrt, stellt er fest, dass sein Rad in der Zwischenzeit durch eine/n unbekannte/n Täter/in ...