Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl aus Wohnung im Brühl - Wer kann Hinweise geben?

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) In der Straße Brühl kam es am Dienstag, 03.10.2023, in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 21:00 Uhr zu einem Diebstahl von Geld und Schmuck aus einer Erdgeschosswohnung. Die Polizei sucht mögliche Zeugen.

Vorliegenden Informationen zufolge verließ die Geschädigte am Vormittag ihre Wohnung und vergaß dabei, die Terrassentür zu schließen. Als sie abends zurückkehrte, bemerkte sie, dass während ihrer Abwesenheit jemand in der Wohnung gewesen ist. Aus einem offenstehenden Schrank fehlten eine niedrige Bargeldsumme und Schmuck.

Der Tatort befindet sich im Brühl zwischen der Neuen Straße und dem Gelben Stern.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind oder die sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.10.2023 – 17:59

    POL-HI: Einbruch in PKW-Anhänger - Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - Giesen (chg) - Am 03.10.2023, gegen 13:25 Uhr, meldet ein 40-jähriger Sarstedter der Polizei den Aufbruch eines PKW-Anhängers in der Krugstraße (Ecke Bundesstraße 6) im Ortsteil Ahrbergen. Der männliche Tatverdächtige zerstört das Schloss des geparkten Anhängers und flüchtet auf Ansprache des Zeugen fußläufig vom Tatort. Da der Anhänger zum Tatzeitpunkt nicht beladen war, wurden keine ...

  • 03.10.2023 – 17:14

    POL-HI: Alfeld- Diebstahl von Motoröl an zwei Tankstellen

    Hildesheim (ots) - ALFELD (cmü). Im Zeitraum vom 02.10.2023 22:30 Uhr bis zum 03.10.2023 05:00 Uhr kam es an zwei Alfelder Tankstellen zu Diebstahlsdelikten. In der Hildesheimer und der Göttinger Straße wurden die außerhalb des Verkaufsraums befindlichen Schränke für Motorenöl angegangen. In beiden Fällen wurden Betriebsstoffe entwendet. Die Polizei sucht Zeugen, die in dem beschriebenen Zeitraum verdächtige ...

  • 02.10.2023 – 18:53

    POL-HI: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (chg) Ein 24-jähriger Sarstedter parkte seinen PKW BMW vom 01.10.2023, um 18:30 Uhr bis zum 02.10.2023, um etwa 12:15 Uhr, am rechten Fahrbahnrand in der Görlitzer Straße auf Höhe der dortigen Hausnummer 9. Als er zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer seinen PKW beim Ein- oder Ausparken am vorderen linken Stoßfänger beschädigt hatte. Durch den ...