Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Hildesheim (mst) - Zeugenaufruf - Bislang unbekannter Mann beschädigt diverse Pkw

Hildesheim (ots)

Am Samstagabend des 07.05.2022 kam es zu einem Polizeieinsatz in der Wörthstraße in der Hildesheimer Innenstadt. Anwohner hatten gemeldet, dass diverse dort abgeparkte Pkw durch einen bislang Unbekannten zerkratzt wurden.

Vor Ort wurden die eingesetzten Beamten durch Zeugen über den Vorfall, welcher sich gegen 22:20 ereignet habe, wie folgt informiert:

Ein Mann sei aus Richtung Immengarten kommend auf dem linksseitigen Gehweg durch die Wörthstraße in die Sedanstraße gegangen. Hierbei habe er augenscheinlich mit einem unbekannten Gegenstand die hier abgeparkten Pkw zerkratzt. In der Sedanstraße sei der Mann dann nicht mehr anzutreffen gewesen. Der bislang unbekannte Beschuldigte wird wie folgt beschrieben:

   - etwa 40 Jahre alt
   - etwa 1,65m groß
   - unter anderem mit einer grauen Jacke und einer schwarzen Mütze 
     bekleidet
   - Raucher und augenscheinlich alkoholisiert
   - Führt einen karierten Trolley mit sich

Insgesamt konnten die eingesetzten Beamten 17 Fahrzeuge feststellen, welche durch einen Lackkratzer über die gesamte Fahrzeugseite beschädigt sind.

Zeugen werden gebeten, sich unter unten aufgeführten Kontaktdaten mit der hiesigen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05121/ 939-112
Fax: 05121/939-250
E-Mail: einsatzkoordination@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.05.2022 – 05:38

    POL-HI: Wochenend-Veranstaltungslagen in Grasdorf und Feldbergen

    Hildesheim (ots) - GRASDORF / FELDBERGEN (erb). Am 06.05.2022 und 07.05.2022 fanden im Revierbereich des PK Bad Salzdetfurth drei größere Veranstaltungen mit insgesamt mehreren tausend Besuchern statt. Hierbei kam es zu mehreren polizeilichen Einsätzen, zu denen teils Zeugen und Hinweisgeber gesucht werden. In der Nacht vom 06.05.2022 auf den 07.05.2022 fand in ...

  • 08.05.2022 – 03:16

    POL-HI: Sarstedt, Unfallflucht, Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - Sarstedt, Saganer Straße (lü) Am 07.05.2022, zwischen 17.00 Uhr und 20.40 Uhr, beschädigte ein bisher unbekanntes Fahrzeug den Parkbügel am privaten Einstellplatz eines 35-jährigen aus Sarstedt. Danach entfernte sich der Verursacher mit seinem Fahrzeug, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Unfall wurde der Bügel und das Vorhängeschloss beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf ca. 200,- ...

  • 07.05.2022 – 09:58

    POL-HI: Schwerer Raub in Alfeld

    Hildesheim (ots) - Alfeld (vos) - Am Freitagabend, 06.05.2022, gegen 18:56 Uhr kam es in der Thomas-Philips-Filiale im Dohnser Weg zu einem schweren Raub. Den bisherigen Erkenntnissen nach betraten zwei maskierte Männer das Geschäft und forderten unter Vorhalt einer Schusswaffe und eines Baseballschlägers die Herausgabe von Wertgegenständen. Im Verlauf des Überfalls schlug einer der Täter einem Mitarbeiter mit dem Baseballschläger gegen den Kopf, so dass dieser ...