Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannte Täter brechen Fahrzeuge auf

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm) In der Nacht zum 26.10.2021 kam es in der Hildesheimer Oststadt zu diversen Fahrzeugaufbrüchen.

Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand waren zehn Autos unterschiedlicher Hersteller betroffen. Die Tatorte befanden sich in der Einumer Straße, Orleanstraße, Schillerstraße, Pieperstraße, und der Katharinenstraße.

Die unbekannten Täter verschafften sich überwiegend durch Einschlagen der Seitenscheiben Zugang in die Innenräume der betroffenen Fahrzeuge, durchwühlten diese und entwendeten daraus zum Teil Gegenstände.

Zeugen, die in Zusammenhang mit den Taten Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.10.2021 – 12:34

    POL-HI: Mann greift Autofahrerin an Tankstelle an

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Ein 35-jähriger Mann löste gestern Mittag, 25.10.2021, einen Polizeieinsatz aus, als er an einer Tankstelle in der Goslarschen Straße versuchte, einer Frau ihren Pkw-Schlüssel zu entreißen und sie dabei leicht an der Hand verletzte. Vorliegenden Erkenntnissen zufolge habe die 56-jährige Frau nach einem Bezahlvorgang gerade wieder vor ihrem Auto gestanden, als der 35-jährige von ...

  • 26.10.2021 – 09:46

    POL-HI: Mann durch Schläge und Tritte verletzt

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Die Polizei Hildesheim sucht Zeugen zu einer gefährlichen Körperverletzung, die sich bereits in der Nacht zum 16.10.2021 in der Fußgängerzone ereignet haben soll. Den bisherigen Ermittlungen zufolge soll ein 27-jähriger Mann aus Hildesheim am 16.10.2021, gegen 01:40 Uhr, in der Almsstraße mit einer mehrköpfigen Gruppe, bisher unbekannter junger Männer, in einen Streit geraten ...

  • 25.10.2021 – 12:18

    POL-HI: Versuchter Einbruch in Zoohandlung

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Einbrecher versuchten am späten Sonntagabend, 24.10.2021, in eine Zoohandlung in der Bavenstedter Straße einzusteigen. Vorliegenden Erkenntnissen zufolge ereignete sich die Tat gegen 22:50 Uhr. Der oder die Täter hebelten an der Glasschiebetür des Haupteinganges herum und beschädigten diese, wobei es in der Folge offenbar aber nicht zu einem Eindringen in das Geschäft kam. ...