PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

18.09.2021 – 07:51

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkoholisiert mit dem Pkw durch Alfeld

Hildesheim (ots)

Alfeld (neu) - Am 17.09.2021, um 21:55 Uhr, konnte durch Beamte der Polizei Alfeld ein Mercedes-Benz in der Winzenburger Str. festgestellt werden, welcher offensichtlich mit überhöhter Geschwindigkeit geführt wurde. Bei einer anschließenden Kontrolle konnte bei der 43-jährigen Fahrzeugführerin aus Alfeld Alkoholgeruch in ihrer Atemluft wahrgenommen werden. Die folgende Überprüfung auf der Polizeidienststelle ergab dann einen Wert knapp über 0,5 Promille. Gegen sie wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. In diesem Verfahren erwartet sie eine Regelsanktion von 500 Euro Geldbuße, zwei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Hildesheim
Weitere Storys aus Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim