Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth - (gle) - Am Freitag, den 30.07.2021 kam es in Bad Salzdetfurth gegen 13:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht.

Zum genannten Zeitpunkt stellte ein 36-jähriger aus dem Stadtgebiet Salzgitter den von ihm genutzten Speditionstransporter (VW Transporter) entgegen der Fahrtrichtung in der Bodenburger Straße in der unmittelbaren Nähe zur kommunalen Entlastungsstraße West ab. Anschließend begab er sich zum Heck des Fahrzeuges, von wo aus er ein Knallgeräusch wahrgenommen hat.

Als er wieder in Richtung der Straße blickte, stelle er fest, dass mutmaßlich ein weißer VW Crafter mit seinem rechten Außenspiegel zusammengestoßen war und sich unmittelbar von der Unfallstelle entfernt hat. Ein Kennzeichen konnte er nicht mehr ablesen. Jedoch bemerkte der 36-jährige einen unmittelbar hinter dem Crafter fahrenden PKW VW Up!.

Die Polizei Bad Salzdetfurth hat nun die Ermittlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Unfallverursacher machen können. Insbesondere der Zeuge, welcher mit dem VW Up! dem Crafter gefolgt ist, wird gebeten sich unter der Rufnummer 05063/9010 bei den Beamten zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 31.07.2021 – 17:00

    POL-HI: Katalysatordiebstahl in Bad Salzdetfurth

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth / Detfurth - (gle) - Am 31.07.2021 wurde bei der Polizei der Diebstahl eines Katalysators angezeigt. Im Zeitraum von Samstag, den 24.07.2021, 17:00 Uhr bis Freitag, den 30.07.2021, 20:00 Uhr, stellte eine 62-jährige Geschädigte aus Bornheim (Nordrhein-Westfalen) ihren PKW, Mitsubishi Carisma auf dem Parkplatz der Median Salze Klinik Bad Salzdetfurth in der Straße An der Peesel ab. ...

  • 31.07.2021 – 14:00

    POL-HI: Sachbeschädigung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Bockenem - (gle) - Im Tatzeitraum von Donnerstag, den 29.07.2021 bis Samstag, den 31.07.2021 kam es zu einer Sachbeschädigung an einem PKW und einem versuchten gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr in Bockenem. Derzeit unbekannte Täterschaft hat im genannten Tatzeitraum versucht eine Achsmutter der vorderen Antriebswelle zu lösen. Dabei ...

  • 31.07.2021 – 07:00

    POL-HI: Alkoholisierter Verkehrsteilnehmer mit Elektrofahrrad unterwegs

    Hildesheim (ots) - Lamspringe / Sehlem - (gle) - Am 31.07.2021 wurde ein alkoholisierter Verkehrsteilnehmer in Sehlem festgestellt. Gegen 03:10 Uhr befuhr eine Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Bad Salzdetfurth die Ortschaft Sehlem. Hierbei stellte diese einen 26-jährigen Fahrzeugführer eines Elektrofahrrades (E-Bike) fest, welcher durch seine ...