Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannte Täter zerstören Fenster eines Vereinsheims

Hildesheim (ots)

Bockenem / Bönnien - (gle) - Von Freitag, den 14.05.2021, ca. 09:00 Uhr, bis Samstag, den 15.05.2021, ca. 09:00 Uhr, hat derzeit unbekannte Täterschaft eine Fensterscheibe zum Nachteil des SV Bockenem 08 zerstört.

Hier wurde am Vereinsheim, welches sich an der Bundesstraße 243 gegenüber der Ortschaft Bönnien befindet, mutmaßlich mit einer Holzlatte eine Fensterscheibe eingeschlagen.

Hinweise, dass die Täter versucht haben in das Gebäude einzudringen, konnten vor Ort jedoch nicht erlangt werden, sodass die Polizei Bad Salzdetfurth Ermittlungen in Sachen einer Sachbeschädigung aufgenommen hat.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen, Fahrzeuge oder andere Umstände geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat in Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063 / 9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 15.05.2021 – 14:45

    POL-HI: Stationäre Versammlung im Stadtgebiet

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Am heutigen Samstag, 15.05.2021, fand auf dem Angoulêmeplatz in Hildesheim eine angezeigte und genehmigte Versammlung mit dem Thema "Krieg in Israel" statt. Die öffentliche Versammlung startete nach dem Kooperationsgespräch zwischen Einsatzführer und Versammlungsleiter gegen 13:00 Uhr mit ca. 60 Personen. Aufgrund der Anzahl der Versammlungsteilnehmer wurde nach Absprache mit dem ...

  • 15.05.2021 – 14:05

    POL-HI: Containerbrand

    Hildesheim (ots) - Hildesheim - (jul) Am 15.05. gegen 03:40 Uhr wurde durch einen Passanten ein Brand eines Papiermüllcontainers auf dem Parkplatz "Kurzer Hagen 6" entdeckt und Rettungskräfte informiert. Der Behälter der ZAH befand sich unmittelbar an der Hausfassade zur dortigen Lokalität "Old Inn". Durch das Feuer wurde sowohl der Container komplett zerstört, als auch Teile der Hausfassade beschädigt. Die Schadenssumme wird auf 2000 Euro beziffert. Als ...

  • 14.05.2021 – 18:05

    POL-HI: Vandalismus auf Sportplatzgelände - Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - BOCKENEM -(hep) Vermutlich im Zeitraum Mittwoch-Donnerstag, 12.-14.05.2021, kam es auf dem Sportplatzgelände des Karl-Binder-Stadions, Karl-Binder-Straße, zu einer Sachbeschädigung durch Feuer. An einem der dortigen Unterstände wurden Holzelemente mittels einer brennbaren Flüssigkeit angesengt. Zudem wurde eine Metalltafel des geschädigten Vereins "S.G. Treppenterrier Bockenem e.V." beschädigt. ...