Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Tresor aus Innerste geborgen - Zeugenaufruf

Hildesheim (ots)

GOSLAR - HILDESHEIM - (jpm) Bereits am 09.04.2021 kam es in Goslar durch falsche Handwerker zu einem Diebstahl eines Tresors (Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 09.04.2021, https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/4885073).

Noch am Nachmittag des 09.04.2021, gegen 15:00 Uhr, wurde der Polizei Hildesheim im Bereich einer Innerste-Brücke ein im Wasser liegender Tresor gemeldet. Die zur Rede stehende Brücke ist über einen Stichweg, der süd-östlich von der Mastbergstraße abgeht, zu erreichen (etwa auf Höhe der dortigen Hunderennbahn).

Ermittlungen ergaben, dass es sich um den Tresor aus dem Diebstahl in Goslar handelte. Dieser wurde mittlerweile aus dem Wasser geborgen.

Zeugen, denen am Freitag, dem 09.04.2021, eventuell Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, die mit der Entsorgung des Tresors in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.04.2021 – 13:04

    POL-HI: Warnung vor Medikamentenmissbrauch

    Hildesheim (ots) - LANDKREIS HILDESHEIM - (jpm) Aus gegebenem Anlass möchte die Polizeiinspektion Hildesheim vor dem Missbrauch von Medikamenten warnen, die mit der Zielrichtung eingenommen werden, sich dadurch zu berauschen. Anlass ist ein Fall, der in dieser Woche bei der Polizei in Sarstedt bekannt wurde. Den bisherigen Ermittlungen zufolge erlitt ein 14-jähriger aus dem Bereich Sarstedt bereits am vergangenen ...

  • 23.04.2021 – 12:56

    POL-HI: PK Elze stellt Verkehrsunfallstatistik 2020 vor

    Hildesheim (ots) - (bur) Das PK Elze verzeichnet 2020 wie im Landestrend einen deutlichen Rückgang der Verkehrsunfallzahlen von knapp 20 Prozent. - Statistisch keine Verkehrstoten - Rückgang bei den Verkehrsunfallfluchten - Anstieg bei den Wildunfällen Näheres siehe Anhang! Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 ...

    Ein Dokument
  • 23.04.2021 – 10:48

    POL-HI: Tatverdächtige zu Sachbeschädigung auf Schulhof nach Flucht gestellt

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Am Abend des 22.04.2021 kam auf dem Schulgelände eines Gymnasiums in der Straße Hagentorwall zu Sachbeschädigungen. Der Polizei gelang es, zwei Tatverdächtige nach einer fußläufigen und zum Teil waghalsigen Flucht im Nahbereich zu stellen, wobei einer von ihnen Widerstand leistete. Gegen 20:20 Uhr wurde der Polizei gemeldet, ...