Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall mit betrunkenem Fahrradfahrer

Hildesheim (ots)

PK Bad Salzdetfurth (Lö), Bodenburg Am Dienstagabend, gegen 21:42 Uhr, kam es in Bodenburg zu einem Verkehrsunfall. Durch eine Zeugin wurde gemeldet, dass ein männlicher Fahrradfahrer ohne Fremdeinwirkung gestürzt sei. Hierdurch hatte er sich wohl auch eine blutende Wunde zugezogen. Durch Beamte des Polizeikommissariats Bad Salzdetfurth wurde der Fahrradfahrer schließlich in der Nähe angetroffen. Bei der Sachverhaltsklärung war der Grund des Sturzes sehr schnell ersichtlich: Der 44-jährige Mann aus Bad Salzdetfurth stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein Test am Alkomaten ergab einen Wert von 2,55 Promille. Durch die Beamten wurde der Fahrradfahrer schließlich zu einer Blutentnahme in ein Hildesheimer Krankenhaus gefahren, wo auch gleichzeitig seine Platzwunde behandelt werden konnte. Er muss jetzt mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.11.2020 – 15:21

    POL-HI: Fahrzeughalter nach Unfall gesucht

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm)Bereits am 23.10.2020, kurz nach 20:00 Uhr soll in der Marienburger Straße, zwischen der Freiherr-vom-Stein-Straße und der Hardenbergstraße, ein geparkter Pkw bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden sein. Die Polizei sucht nun den Halter. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein Fahrzeug beim Einparken gegen den zur Rede stehenden Pkw gestoßen sein und sich anschließend entfernt ...

  • 03.11.2020 – 14:03

    POL-HI: Freilaufender Hund verletzt Frau

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm)Am heutigen Vormittag (03.11.2020), gegen 09:45 Uhr wurde eine Frau im Bereich Hans-Böckler-Weg in Itzum durch einen freilaufenden Labrador gebissen. Vorliegenden Erkenntnissen zufolge befand sich die 63-jährige mit ihrem eigenen Hund bei einem Spaziergang oberhalb der Straße Hohe Rode, als ein nicht angeleinter, heller Labrador auftauchte und den Hund der Frau ansprang. Die ...

  • 03.11.2020 – 12:42

    POL-HI: Polizei stellt Shisha-Tabak sicher

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm)In der Nacht zum 03.11.2020 stellten Beamte der Hildesheimer Polizei im Rahmen einer Verkehrskontrolle eine größere Menge unversteuerten Shisha-Tabaks sicher. Den Ermittlungen zufolge hielten die Beamten gegen 01:30 Uhr in der Kuckuckstraße einen BMW zwecks einer Verkehrskontrolle an. Im Fahrzeug befanden sich zwei Männer aus Hildesheim im Alter von 19 und 30 Jahren. Im Rahmen der ...