Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Betrunken mit dem Auto gefahren

Hildesheim (ots)

Alfeld Ein 38-jähriger Alfelder wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag, 18.07.2020, gegen 03.00 Uhr, mit seinem PKW in Alfeld, auf dem Perkwall durch Polizeibeamte kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Alfelder erheblich alkoholisiert war. Ein erster Test ergab bei ihm eine Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille. Fällig war eine Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines. Ein Kraftfahrzeug darf der 38-jährige vorerst nicht mehr führen. Die Weiterfahrt wurde ihm entsprechend untersagt./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.07.2020 – 14:15

    POL-HI: Alfeld Leichtkraftrad entwendet

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Föhrste Am Samstag, 18.07.2020, in den Mittagsstunden zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr, wurde in Alfeld/OT Föhrste, Masch, in der Zufahrt zum dortigen Kiesteich ein Leichtkraftrad mit dem Kennzeichen ALF - N 19 entwendet. Der 16-jährige Eigentümer aus Sibbesse hatte das Fahrzeug in dem Tatzeitraum dort verschlossen abgestellt. Gegen 15.00 Uhr bemerkte er den Diebstahl seiner auffällig ...

  • 19.07.2020 – 13:45

    POL-HI: Pkw am Unfallort zurückgelassen - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Elze

    Hildesheim (ots) - Elze: (bue) Am 19.07.2020 kam gegen 01:50 Uhr ein derzeit noch unbekannter Fahrzeugführer kurz hinter dem Kreisverkehr am Elzer Freibad von der Hauptstraße nach rechts von der Fahrbahn ab. Der dunkle Pkw VW Polo beschädigte eine Rasenfläche, die die Hauptstraße und die parallel verlaufende Straße "Saaledamm" trennt und einen auf der ...

  • 18.07.2020 – 17:41

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt mit dem Fahrrad

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (rue): Auf der K303 zwischen Heinde und Lechstedt kontrollierten Polizeibeamte gegen Mittag einen Fahrradfahrer. Der 50-jährige Mann wurde einer Atemalkoholkontrolle unterzogen. Hierbei wurde ein Atemalkoholwert von 1,61 Promille festgestellt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme durchgeführt und eine Anzeige wegen Trunkenheit erstattet. Rückfragen bitte an: ...