Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Hildesheim

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM - (jpm)Am 01.12.2019, gegen 06:00 Uhr, ereignete sich in der Alfelder Straße eine Verkehrsunfallflucht, bei der zwei Verkehrszeichen beschädigt wurden.

Den Ermittlungen zufolge befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer die Alfelder Straße in Richtung Dammtor. In Höhe der Brehmestraße fuhr das Fahrzeug über die dortige Mittelinsel und beschädigte dabei zwei Verkehrszeichen mit weißem Hinweispfeil auf blauem Hintergrund (Vorgeschriebene Vorbeifahrt rechts).

An der Unfallstelle konnten ein Audi-Emblem sowie ein Teil des Frontspoilers aufgefunden werden.

Zeugen, die Hinweise zum Unfall bzw. zum Verursacher geben können oder denen nach dem 01.12.2019 ein Audi mit entsprechenden Beschädigungen im Frontbereich aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 05.12.2019 – 13:15

    POL-HI: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person auf der Bundesstraße 3

    Hildesheim (ots) - Am 05.12.2019 gegen 07.15 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 3 in der Gem. Wülfingen ein Verkehrsunfall, bei dem eine 55-jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzt wurde. Zur Vorfallszeit befuhr ein 20-jähriger aus Bad Sachsa mit einem Sattelzug die B 3 in Fahrtrichtung Wülfingen, aus Richtung Hannover kommend. Ca. 300 m vor Wülfingen übersah ...

  • 05.12.2019 – 10:40

    POL-HI: Seniorin durch angeblichen Schmuckankäufer bestohlen

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm)Um die Mittagszeit des 04.12.2019 erschlich sich ein unbekannter Täter Zugang in das Haus einer älteren Frau in der Agnes-Miegel-Straße in Hildesheim. Nachdem der Unbekannte wieder war, bemerkte die Frau das Fehlen einiger Schmuckstücke. Nach vorliegenden Erkenntnissen klingelte der unbekannte Täter gegen 12:00 Uhr das erste Mal an der Tür der Frau und äußerte, Schmuck und alte ...

  • 04.12.2019 – 13:14

    POL-HI: Brand eines Containers

    Hildesheim (ots) - In der gestrigen Nacht, 03.12.2019- 04.12.2019, brannte in der Bischof- Janssen- Straße in Hildesheim ein Altkleidercontainer. Nach bisherigen Erkenntnissen war einem Hildesheimer auf dem Weg nach Hause gegen 22:30 Uhr aufgefallen, dass aus dem Container, der zwischen der Tankstelle und dem Parkhaus steht, Rauch aufsteigt. Daraufhin setzte er einen Notruf ab. Die Kameraden der Berufsfeuerwehr Hildesheim löschten den Brand. Personen wurden nicht verletzt. ...