Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

30.06.2019 – 07:49

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Täter bei Fahrraddiebstahl gestört

Hildesheim (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 03.19 Uhr wurde eine männliche Person dabei gestört, wie er versuchte, ein angeschlossenes Trekkingrad in der Bachstraße zu stehlen. Dieses stand vor der Haustür des Eigentümers. Die Person flüchtete nachdem er angesprochen wurde und konnte auch durch hinzueilende Polizei nicht mehr aufgefunden werden. Der Täter soll etwas korpulent gewesen sein, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover. Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, melden sich bitte bei der Polizei Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim