Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Hildesheim (ots)

(jpm)Am 30.11.2018, gegen 17:40 Uhr ereignete sich auf der Alfelder Straße in Hildesheim ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorroller. Die 60-jährige Rollerfahrerin stürzte dabei und verletzte sich leicht.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhren die Unfallbeteiligten die Alfelder Straße Richtung Ochtersum. Dabei befuhr die 60-jährige Hildesheimerin mit ihrem Motorroller den rechten Fahrstreifen. Ein 41-jähriger BMW-Fahrer aus Hildesheim befand sich auf dem linken Fahrstreifen.

In Höhe der Einmündung zur Straße An der Innerste Au musste der BMW anhalten, da das vor ihm befindliche Fahrzeug nach links abbiegen wollte. Der BMW wechselte vom linken auf den rechten Fahrstreifen und es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei die 60-jährige stürzte.

Allerdings machten die Beteiligten zum Fahrstreifenwechsel unterschiedliche Angaben. Aus diesem Grund suchen die Ermittler des 7. Fachkommissariats nun Zeugen, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben.

Diese werden gebeten sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nr. 05121/939-115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 04.12.2018 – 11:12

    POL-HI: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Hildesheim (ots) - (jpm)Bereits am 27.11.2018, gegen 17:40 Uhr ereignete sich an der Straßenecke Zingel / Gartenstraße in Hildesheim ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde. Der beteiligte Pkw-Fahrer führte zwar ein kurzes Gespräch mit der sichtlich aufgelösten Frau, setzte seine Fahrt anschließend aber fort. Den Ermittlungen zufolge befuhr eine 23-jährige Hildesheimerin die Straße ...

  • 04.12.2018 – 10:16

    POL-HI: 87-jährige Seniorin um Schmuck betrogen

    Hildesheim (ots) - (jpm)Am frühen Abend des 03.12.2018 wurde eine 87-jährige Frau aus Hildesheim von zwei angeblichen Handwerkern um mehrere Schmuckstücke betrogen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand klingelten am gestrigen Abend, gegen 18:15 Uhr, zwei Männer an der Tür der Dame in der Straße Wohl in Hildesheim. In der Straße werden aktuell Sanierungsarbeiten durchgeführt. Die beiden Männer gaben sich als ...

  • 04.12.2018 – 08:12

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bockenem

    Hildesheim (ots) - Bockenem (kaw) - In der Zeit vom 30.11.18 (22 Uhr) - 03.12.18 (15:00) kam es in Bockenem zu einer Verkehrsunfallflucht. Der derzeit unbekannte Verursacher befuhr den Parkplatz des SV Bockenem 2007 in der Karl-Binder Str. Dabei beschädigte er beim Rückwärtsfahren einen Holzpfosten. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise auf den ...