Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bad Salzdetfurth- Zeugenaufruf-

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth ( hei) - Am Freitag den 10.08.2018, in der Zeit von 10.30 Uhr -11:00 Uhr, kam es in Bad Salzdetfurt,in der Bodenburger Straße, entweder auf dem Aldi-Parkplatz oder dem Parkplatz des Rewe- Marktes zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte dort seinen Pkw, einen grauen Dacia Duster, geparkt und musste beim Zurückkehren feststellen, dass das Fahrzeug am rechten, vorderen Kotflügel Kratzer sowie eine Delle aufwies. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063-9010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: