Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Hildesheim (ots)

Sarstedt (TK) Ein 28-jähriger Sarstedter parkte seinen PKW BMW in der Zeit vom 19.03.18 bis 27.03.18 auf einem Parkplatz im Brieger Weg. In diesem Zeitraum wurde der PKW von einem anderen Fahrzeugführer im hinteren rechten Bereich beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.03.2018 – 10:23

    POL-HI: Zeugenaufruf nach Serie von Sachbeschädigungen

    Hildesheim (ots) - Söhlde: (hei) Am vergangenen Wochenende wurde die Polizei Bad Salzdetfurth gegen 02:30 Uhr nach mehreren Sachbeschädigungen in die Ortschaft Söhlde gerufen. An der Oberschule wurde demnach zuvor ein Zaun beschädigt, in der Straße "Twetsche" war eine Außenlampe, die an einem Wohnhaus angebracht war, und eine Grundstücksmauer durch die unbekannten Täter beschädigt worden. Desweiteren wurde ...

  • 27.03.2018 – 10:12

    POL-HI: Sachbeschädigung in Holle/ Sillium

    Hildesheim (ots) - (hei)In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 24./25.03.2018, kam es in der Ortschaft Sillium zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Die Geschädigte hatte ihren Renault Clio über Nacht in der Straße "An der Kirche geparkt", als sie Sonntag Morgen feststellen musste, dass ihre Windschutzscheibe vermutlich mit einem Stein durch unbekannte Täter beschädigt worden war. Die Polizei schätzt den Schaden ...

  • 26.03.2018 – 16:31

    POL-HI: Diverse Einbrüche im Stadtgebiet Hildesheim

    Hildesheim (ots) - (jpm)In Hildesheim ist es in den letzten Tagen zu mehreren Einbrüchen gekommen. 1. In der Benzstraße gelangten unbekannte Täter in der Zeit von Freitag, 22:30 Uhr bis Samstag, 18:30 Uhr auf bisher unbekannte Weise in die Räumlichkeiten eines Sanitärbetriebes. Dort wurde zunächst versucht einen Tresor aus der Wand zu hebeln, was aber offensichtlich misslang. Anschließend wurde mit zwei ...