Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigung in Holle/ Sillium

Hildesheim (ots)

(hei)In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 24./25.03.2018, kam es in der Ortschaft Sillium zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw. Die Geschädigte hatte ihren Renault Clio über Nacht in der Straße "An der Kirche geparkt", als sie Sonntag Morgen feststellen musste, dass ihre Windschutzscheibe vermutlich mit einem Stein durch unbekannte Täter beschädigt worden war. Die Polizei schätzt den Schaden auf ca. 200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.05067-99170 an die Polizeistation Bockenem zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.03.2018 – 16:31

    POL-HI: Diverse Einbrüche im Stadtgebiet Hildesheim

    Hildesheim (ots) - (jpm)In Hildesheim ist es in den letzten Tagen zu mehreren Einbrüchen gekommen. 1. In der Benzstraße gelangten unbekannte Täter in der Zeit von Freitag, 22:30 Uhr bis Samstag, 18:30 Uhr auf bisher unbekannte Weise in die Räumlichkeiten eines Sanitärbetriebes. Dort wurde zunächst versucht einen Tresor aus der Wand zu hebeln, was aber offensichtlich misslang. Anschließend wurde mit zwei ...

  • 26.03.2018 – 12:45

    POL-HI: Mehrere Kennzeichen im Stadtgebiet Hildesheim gestohlen

    Hildesheim (ots) - (jpm)In der letzten Woche wurden von Donnerstag auf Freitag in den Stadtteilen Ochtersum und Himmelsthür an elf Fahrzeugen Kennzeichen entwendet. In Ochtersum waren acht Fahrzeuge betroffen. In der Straße Am Burghof wurden vier Kennzeichen entwendet. In der Kurt-Schumacher-Straße nahmen die unbekannten Täter zwei Kennzeichen mit. Zwei weitere Kennzeichen wurden in der Straße Barningeroder Kamp ...

  • 26.03.2018 – 12:40

    POL-HI: Gronau - Anrufe "falscher Polizeibeamte" dieses Mal in Gronau

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am zurückliegenden Wochenende gingen bei diversen Gronauer Bürgerinnen und Bürger Anrufe angeblicher Polizeibeamter ein, deren Ziel ausschließlich das Ausspähen von Daten aus dem privaten Umfeld der Betroffenen war. Entweder gab sich der Anrufer als Polizeibeamter der örtlichen Polizeistation aus und verwies auf osteuropäische ...