Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 18.10.2017

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 18.10.2017
  • Bild-Infos
  • Download

Betzdorf (ots)

Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am 17.10.2017, 06:10 Uhr, die Industriestraße in Richtung Bruche. Auf der Brücke über die Bahnanlagen sei ihr ein Pkw entgegen gekommen, der nicht die rechte Fahrbahnseite eingehalten habe. Es kam zum Zusammenstoß beider Außenspiegel und es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zu dem unfallverursachendem Fahrzeug sind keine Hinweise bekannt.

Kirchen(ots). Eine 45-jährige Fahrschülerin wurde am 17.10.2017, 15:20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die 45-jährige stand mit einem Kraftrad in der Herkersdorfer Straße. Beim Anfahren im Bereich einer Steigung gab die 45-jährige zu viel Gas und verlor dadurch die Kontrolle über das Krad. Es kam zu einer Kollision mit einer Mauer und einem Zaun. Die Fahrschülerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Herdorf(ots). Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 17.10.2017, in der Zeit von 08:45 bis 16:15 Uhr, einen Pkw Peugeot, welcher in der Herdorfer Hauptstraße in Höhe einer Bäckerei am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte der Verursacher die Front des geparkten Pkw. Zeugen werden gebeten sich unter 02741/9260 oder per Mail pibetzdorf@polizei.rlp.de mit der Polizei Betzdorf in Verbindung zu setzen.

Mudersbach-Niederschelder Hütte(ots). Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 17.10.2017, 19:46 Uhr, in Niederschelder Hütte schwer verletzt. Sie waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der entstandene Sachschaden dürfte bei 35.000 Euro liegen. Ein 42-jähriger befuhr mit seinem Sportwagen, einem Nissan Roadster, die Kölner Straße von Siegen kommend in Richtung Kirchen. Kurz nach der Ausfahrt aus dem Kreisverkehrsplatz geriet das Fahrzeug des 42-jährigen ins Schleudern und dann nach links auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw Opel eines 56-jährigen. Durch die Kollision kamen die Fahrzeuge neben der Fahrbahn zum Stehen. Nach den Spuren und Unfallschäden zu urteilen, dürfte der Sportwagen des Unfallverursachers nach Ausfahrt aus dem Kreisverkehr stark beschleunigt worden sein. (Lichtbild anbei).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.10.2017 – 16:05

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 17.10.2017

    Dierdorf (ots) - Am Montag, 16.10.2017 um 20:00 Uhr wurde ein 35-jähriger aus der Verbandsgemeinde Hachenburg in Dierdorf kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer Amphetamin konsumiert hatte. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Pkw-Fahrer gab sich bei einer Verkehrskontrolle in Dierdorf als sein eigener Bruder aus - ...

  • 17.10.2017 – 15:59

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

    Neuwied (ots) - Am gestrigen Morgen, 16.10.2017 gegen 07:40 Uhr ereignete sich in der Blücherstraße in Neuwied ein Verkehrsunfall bei dem eine 55-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Die Radlerin befuhr die Blücherstraße aus Richtung Engerser Landstraße kommend in Fahrtrichtung Sandkauler Weg. Eine nachfolgende 66-jährige Pkw-Fahrerin übersah offensichtlich die Radlerin und fuhr auf diese auf. Die ...

  • 17.10.2017 – 15:56

    POL-PDNR: Neubesetzungen im Bezirksdienst der Neuwieder Polizei

    Neuwied (ots) - Personelle Veränderungen führten ab dem 09. Oktober 2017 zu Neubesetzungen von 3 Stellen bei den Bezirksdienstbeamten der Polizeiinspektion Neuwied. Hauptkommissar Volker Runkel, bislang zuständig für den Bezirk City, übernimmt den Bezirk südöstliche Vorstadt. Oberkommissar Frank Seibert, bisher zuständig für den Bezirk Heddesdorf, übernimmt ...