Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Silberstedt - Aufsitzrasenmäher aus Schuppen entwendet - Zeugen gesucht!

Silberstedt (ots)

Silberstedt - In der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 23.00 Uhr und 05.30 Uhr, wurden auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Krauheider Weg ein Schuppen und eine Werkstatt gewaltsam aufgebrochen. Aus dem Inneren wurden ein Aufsitzrasenmäher und diverse Elektrowerkzeuge entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder aber das zum Abtransport des Diebesgutes genutzte Fahrzeug, welches höchstwahrscheinlich in der Nähe des Tatortes von den Einbrechern abgestellt wurde, geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04621-840 mit der Kripo in Schleswig in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg