Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Reifen zerstochen

Hildesheim (ots)

Elze: In Elze, Gerberstraße wurden v. 24.01.2018, 16:30 Uhr bis 25.01.18, 12:00 Uhr, zwei Reifen an einem VW Passat Kombi zerstochen. Täterhinweise nimmt das Polizeikommissariat Elze unter der Tel.-Nr: 05089/9303-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.01.2018 – 12:00

    POL-HI: Handtaschenraub- Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - kri.In der Nacht von Dienstag, den 23.01.2018 auf Mittwoch, den 24.01.2018, gegen 00:15 Uhr, ging eine 75-jährige Frau die Straße Langer Hagen in Hildesheim entlang. In Höhe der Einmündung zur Schenkenstraße bemerkte sie plötzlich, wie ihr eine unbekannte männliche Person die Handtasche von der Schulter riss. Der Täter hatte sich offensichtlich unbemerkt von hinten genähert und den ...

  • 25.01.2018 – 11:57

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Holle(js) Der Geschädigte hatte seinen Pkw, einen grauen BMW, in Holle, Am Rolande in Höhe der Hausnummer 22c am 24.01.2018, gegen 13.00 Uhr, zum Parken abgestellt. Als er sein Fahrzeug am 25.01.2018, gegen 07.45 Uhrwieder benutzen wollte, hat er festgestellt, dass der linke Außenspiegel abgerissen war. Ein unbekannter Fahrzeugführer muss mit seinem Fahrzeug so dich an dem geparkten Pkw vorbeigefahren sein, dass er den linken Außenspiegel berührt ...

  • 24.01.2018 – 21:22

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) In der Zeit vom 24.01.18, 10:45 - 12:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Verursacherfahrzeug den schwarzen PKW Kia einer 69-Jährigen aus Nordstemmen. Diese hatte ihren PKW auf dem Parkplatz vom Friedhof Nordstemmen, Hauptstraße, geparkt. Dabei wurde die rechte Fahrzeugseite eingedellt und roter Lackaufrieb sowie Holzsplitter im Bereich vom hinteren Kotflügel und der hinteren Einstiegstür festgestellt. Neben dem ...