Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Helfer wurde nach Verkehrsunfall geschlagen

Mainz (ots)

Ludwig-Erhard-Straße, 06.09.2017, 07:17 Uhr: Gestern Morgen kam es in Höhe der Pyramide kurz vor der Kreuzung Dekan-Laist-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Sattelzug-Fahrer und ein Pkw-Fahrer waren von der Autobahn kommend nebeneinander in Richtung Ebersheim gefahren. Als der Lkw-Fahrer von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln wollte, übersah er den Pkw und touchierte ihn. Der Unfall wurde der Polizei gemeldet, die die beiden Unfallbeteiligten darum bat, schon einmal die Fahrbahn zu räumen. Einer der Unfallbeteiligten, ein 40-Jähriger, hielt durch Handzeichen den von der A 60 kommenden fließenden Verkehr an, damit der Sattelzug auf den Schotterplatz gegenüber der Pyramide fahren konnte. Dem 50-jährigen Fahrer eines Kleintransporters missfiel das. Er stieg aus und schubste den 40-Jährigen zunächst von der Fahrbahn. Als dieser auf die Fahrbahn zurückkehrte, beleidigte der 50-Jährige ihn und schlug ihn mehrfach mit den Fäusten. Der 40-Jährige erlitt eine blutige Schwellung am Kinn.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.09.2017 – 10:58

    POL-PPMZ: Zeugen gesucht: Nach rätselhaftem Sturz Handy weg

    Mainz (ots) - Haifa-Allee, 06.09.2017, 11:00 Uhr: Ein 69-jähriger Mann parkte um 11:00 Uhr seinen Wagen auf dem Parkplatz am Gutenbergcenter. Unmittelbar nachdem er seinen Wagen verlassen hatte, stürzte er plötzlich zu Boden. Vermutlich fiel ihm dabei das Handy aus der offenen Hemdtasche. Der 69-Jährige stand auf und ging zu seinem Wagen zurück, um die Verletzungen zu versorgen. Dort merkte er, dass sein Mobiltelefon ...

  • 07.09.2017 – 10:56

    POL-PPMZ: Roller gestohlen

    Mainz (ots) - In den Neun Morgen, 05.09.2017, 23:00 Uhr, bis 06.09.2017, 06:45 Uhr: In der Nacht zum Mittwoch wurde in Gonsenheim der Roller einer jungen Frau entwendet. Dieser hatte auf einem Parkplatz in der Straße In den Neun Morgen gestanden und war am nächsten Morgen verschwunden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in Mainz: 06131 - 654210 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 07.09.2017 – 10:56

    POL-PPMZ: Diebe suchten nach offenen Fahrzeugen

    Mainz (ots) - In Mainz-Bretzenheim entwendeten Diebe in der Nacht zum Mittwoch, 06.09.2017, Taschenlampen und Kleingeld aus zwei Pkw. Im Eichenweg wurden gegen 04:25 Uhr drei Personen an einem geparkten Fahrzeug bemerkt. Diese untersuchten den unverschlossenen Wagen, öffneten ihn und entwendeten eine Taschenlampe sowie Kleingeld. Im Eibenweg stand ebenfalls ein unverschlossener Wagen. Aus diesem verschwanden in derselben ...