Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Zeugen gesucht: Nach rätselhaftem Sturz Handy weg

Mainz (ots)

Haifa-Allee, 06.09.2017, 11:00 Uhr: Ein 69-jähriger Mann parkte um 11:00 Uhr seinen Wagen auf dem Parkplatz am Gutenbergcenter. Unmittelbar nachdem er seinen Wagen verlassen hatte, stürzte er plötzlich zu Boden. Vermutlich fiel ihm dabei das Handy aus der offenen Hemdtasche. Der 69-Jährige stand auf und ging zu seinem Wagen zurück, um die Verletzungen zu versorgen. Dort merkte er, dass sein Mobiltelefon weg war. Er ging wieder zurück, um es zu suchen, konnte das Mobiltelefon aber nicht mehr auffinden. Als er bei der Polizei Anzeige erstattete, wurde er auch zu dem Sturz befragt. Er gab an, keinen Stoß und auch keine Personen bemerkt zu haben. Den Sturz konnte sich der rüstige Senior auch nicht erklären. Das Mobiltelefon war nicht mehr erreichbar.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Sturz und mögliche Personen in der Nähe bemerkt haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 3 auf dem Lerchenberg: 06131 - 654310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.09.2017 – 10:56

    POL-PPMZ: Roller gestohlen

    Mainz (ots) - In den Neun Morgen, 05.09.2017, 23:00 Uhr, bis 06.09.2017, 06:45 Uhr: In der Nacht zum Mittwoch wurde in Gonsenheim der Roller einer jungen Frau entwendet. Dieser hatte auf einem Parkplatz in der Straße In den Neun Morgen gestanden und war am nächsten Morgen verschwunden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in Mainz: 06131 - 654210 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 07.09.2017 – 10:56

    POL-PPMZ: Diebe suchten nach offenen Fahrzeugen

    Mainz (ots) - In Mainz-Bretzenheim entwendeten Diebe in der Nacht zum Mittwoch, 06.09.2017, Taschenlampen und Kleingeld aus zwei Pkw. Im Eichenweg wurden gegen 04:25 Uhr drei Personen an einem geparkten Fahrzeug bemerkt. Diese untersuchten den unverschlossenen Wagen, öffneten ihn und entwendeten eine Taschenlampe sowie Kleingeld. Im Eibenweg stand ebenfalls ein unverschlossener Wagen. Aus diesem verschwanden in derselben ...

  • 07.09.2017 – 10:04

    POL-PPMZ: Mainz, Erneute Kontrollen zur Bekämpfung von Rauschgiftkriminalität

    Mainz (ots) - Mittwoch, 06.09.2017, 13:00 bis 20:30 Uhr: Am Mittwochnachmittag führte die Kriminaldirektion Mainz erneut schwerpunktmäßig Sonderstreifen im Mainzer Stadtgebiet durch. Der Bereich des Mainzer Hauptbahnhofes und der Grün- und Parkanlage in der Kaiserstraße wurden kontrolliert. Insgesamt wurden hierbei 21 Personen kontrolliert, von denen 19 ...