Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

POL-HM: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Pyrmont (ots)

Am 04.06.2017, gegen 18.35 Uhr, verunglückte ein Motorradfahrer auf der Landesstraße 430, zwischen dem Ortsteil Hagen und dem Stadtgebiet Bad Pyrmont. Der 23-jährige Mann aus Ottenstein war gemeinsam mit einem 26-jährigen Freund aus Emmerthal auf Motorrädern unterwegs. Der Ältere fuhr vorweg, der Jüngere folgte. Am Ortseingang Bad Pyrmont stellte der Mann aus Emmerthal auf einmal fest, dass sein Freund nicht mehr nachkam. Bei der Absuche der Strecke fand er den Verunfallten in der letzten scharfen Linkskurve. Sein Motorrad hatte im Kurvenverlauf augenscheinlich mit den Fußrasten aufgesetzt und war anschließend gerade unter die Leitplanke gerutscht. Der Verunglückte selbst konnte sich nicht mehr an den Unfallhergang erinnern. Der Verletzte wurde mit einem RTW ins Sana-Klinikum Hameln gefahren. Das erheblich beschädigte Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont / PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 06.06.2017 – 10:50

    POL-HM: Betrunkener Pkw-Fahrer am Nachmittag

    Bad Pyrmont (ots) - Am 02.06.2017, gegen 15.10 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung in Bad Pyrmont eine Mercedes A-Klasse auf, die zügig durch das Wohngebiet im Bereich Bürgermeister-Hilker-Straße fuhr. Nachdem der Streifenwagen in beschleunigter Fahrweise zu dem Pkw aufgeschlossen hatte, wurde der Fahrzeugführer, ein 54-jähriger Mann aus Bad Pyrmont, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Atemalkoholgeruch ...

  • 02.06.2017 – 12:25

    POL-HM: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht hellgrünen VW Stufenheck

    Hameln (ots) - Am Donnerstag, dem 01.06.17, kam es gegen 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Fischbecker Landstraße. Ein 40-jähriger Hamelner hatte seinen Pkw BMW in einer Parkbox auf dem Parkplatz abgestellt. Er selbst befand sich gerade auf dem Fahrersitz des Pkw, um eine Pause zu machen. Hierbei hörte er ein dumpfes ...