Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brüggen - Fahren unter Medikamenteneinfluß

Hildesheim (ots)

Brüggen - Nach dem Hinweis mehrerer Verkehrsteilnehmer auf die unsichere Fahrweise eines Ford-Fahrers durch Schlangenlinien und Nichtabblenden wurde der 50-jährige Einbecker in der Hauptstraße durch Polizeibeamte anghelaten und kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass der Mann erheblich unter dem Einfluß zuvor eingenommener Medikamente stand und dadurch nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug sicher zu führen. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.01.2018 – 09:47

    POL-HI: Gronau - Einbruch in Wohnhaus

    Hildesheim (ots) - Gronau - Im Tatzeitraum Mittwoch bis Donnerstag gelangten unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters ins Erdgeschoß eines Einfamilienhauses im Kleiweg und durchsuchten sämtliche Räume. Da die Eigentümer im Urlaub weilen, steht bislang nicht fest, ob und was entwendet wurde. Hinweise nimmt die Polizei Elze unter Tel.: 05068/93030 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim ...

  • 12.01.2018 – 09:44

    POL-HI: Rheden - 1.500 Forellen verendet

    Hildesheim (ots) - Rheden - Am Donnerstag stellte der Eigentümer einer Forellenzucht im Bereich Holzweg ca. 1.500 tote Forellen in einem Teich fest, die an der Oberfläche trieben. Eine Nachschau ergab, dass bislang unbekannte Täter einen Luftfilter auf den Kopf gedreht hatten, was zur Folge hatte, dass die Sauerstoffzufuhr in das Gewässer unterbrochen wurde, woraufhin die Fische verendeten. Der entstandene Schaden ...