Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Erneut Schamverletzter im Stadtgebiet von Hildesheim

Hildesheim (ots)

Am Samstag den 28.10.2017 gegen 11.30 Uhr ging eine 39-jährige Hildesheimerin zusammen mit ihrer Freundin und ihrem Sohn im Bereich der Bischofsmühle spazieren, als ihr ein Mann auffiel, der dort mit heruntergelassener Jeans und heruntergelassener Unterhose stand. Zunächst glaubte sie, der Mann würde dort vielleicht sein Geschäft verrichten. Als nach 5-10 Minuten der Mann aber immer noch mit heruntergelassenen Hosen dort stand und auffällig den Blickkontakt zu den Frauen suchte, wurde ihnen die Situation unangenehm und sie verließen die Örtlichkeit. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 20 Jahre. Schlanke, dünne Statur und von osteuropäischer Erscheinung. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeans, einem cremefarbenen Kapuzenpullover und einer braunen Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05121/939-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Rolf Sydow, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.10.2017 – 12:12

    POL-HI: Sibbesse Flüchtling randaliert

    Hildesheim (ots) - Sibbesse Zu einer Körperverletzung und 2 Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen kam es am Samstagnachmittag, 28.10.2017, gegen 17.00 Uhr, in 31079 Sibbesse. Zwischen einem 22-jährigen Somalier, der als Flüchtling in Hildesheim lebt, und einem 20-jährigen Somalier aus Sibbesse kam es zunächst zu einem verbalen Streit. In diesem Verlauf versuchte der 22-jährige dann seinen Landsmann mit einem Stein ...

  • 29.10.2017 – 11:43

    POL-HI: Alfeld Hinterrad entwendet

    Hildesheim (ots) - Alfeld Bislang unbekannter Täter entwendete am Samstag, 28.10.2017, zwischen 13.00 und 14.00 Uhr, das Hinterrad eines Fahrrades. Ein 24-jähriger Alfelder hatte sein MTB in diesem Zeitraum in Alfeld, auf der Freifläche zwischen der Sedanstraße und der Perkstraße, abgestellt und mit einem Kabelschloss an einem Fahrradständer gesichert. Das ungesicherte Hinterrad hingegen wurde im Tatzeitraum von einem bislang unbekannten Täter abgebaut und entwendet. ...

  • 27.10.2017 – 16:11

    POL-HI: Fahrerflucht

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth: (No) Am Donnerstag, 26.10.2017 parkte ein Anwohner seinen PKW auf dem Schotterplatz in der Mühlenstraße in Bad Salzdetfurth ab. Als er seinen PKW am Freitag, 27.10.2017 wieder benutzen wollte, stellt er fest, dass sein PKW VW Passat am vorderen linken Kotflügel eingedellt und zerkratzt war. Offensichtlich war ein anderen Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken gegen seinen PKW gestossen. Anschließend entfernte sich der ...