Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Rheden - Zwei PKW zerkratzt

Hildesheim (ots)

Rheden - Auf gleich zwei PKW hatten es Vandalen am zurückligenden Wochenende in Rheden abgesehen. Zunächt wurde in der Nacht zum 06.08.16 die gesamte linke Fahrzeugseite eines VW Passat in der Gartenstraße zerkratzt. Überdies wurde an beiden Vorderreifen die Luft abgelassen. In der Folgenacht wurde an einem in der Nordstraße geparkten VW Golf IV das Fahrzeugdach zerkratzt. Hinweise dazu an das Polizeikommissariat Elze unter Tel. 05068/93030 oder die Polizeistation Gronau unter Tel. 05182/909220

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.08.2016 – 10:43

    POL-HI: Elze - Einbruch in Toto&Lotto Geschäft in der Hauptstraße

    Hildesheim (ots) - Elze - Am frühen Montag morgen, gegen 05.30 Uhr, stellte die Inhaberin des Toto&Lotto Geschäfts mit integrierter Post-Filiale fest, dass in die Räumlichkieten in der Hauptstraße eingebrochen worden war. Die elektronische Schiebetür, gut von der Hauptstraße einsehbar, war aufgehebelt worden und der oder die Täter drangen in das Ledengeschäft ...

  • 07.08.2016 – 16:51

    POL-HI: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall mit Unfallflucht

    Hildesheim (ots) - - ALFELD - (schu) Am 05.08.16, in der Zeit vom 14:30 - 15:00 Uhr, beschädigte eine unbekannte Fahrzeugführerin den ordnungsgemäß geparkten PKW Ford Mondeo eines 45-jährigen aus Landwehr. Dieser hatte sein Fahrzeug auf dem Kundenparkplatzes eines Verbrauchermarkts in der Alfelder Straße in Freden abgestellt. Er parkte rechts neben einem hellen (evlt. silbernen) Fahrzeug in einer Parkbucht ein. Der ...

  • 07.08.2016 – 08:26

    POL-HI: Versuchter Einbruch in ein Friseugeschäft

    Hildesheim (ots) - Versuchter Einbruch in ein Friseugeschäft Sarstedt (Ko.). Am Sonntag den 07.08.2016, gegen 01:10 Uhr, wird eine männliche Person dabei beobachtet, wie sie mittels eines unbekannten Werkzeuges versucht, die Scheibe des sich im Brickelweg befindlichen Friseurgeschäftes einzuschlagen. Als der Täter bemerkt, dass er beobachtet wird, begibt er sich auf einen Hinterhof auf der Holzstraße 28, nimmt sich ...