Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Hildesheim (ots)

   - ALFELD - (schu)

Am 05.08.16, in der Zeit vom 14:30 - 15:00 Uhr, beschädigte eine unbekannte Fahrzeugführerin den ordnungsgemäß geparkten PKW Ford Mondeo eines 45-jährigen aus Landwehr.

Dieser hatte sein Fahrzeug auf dem Kundenparkplatzes eines Verbrauchermarkts in der Alfelder Straße in Freden abgestellt. Er parkte rechts neben einem hellen (evlt. silbernen) Fahrzeug in einer Parkbucht ein. Der helle Wagen wurde gerade von einer Frau, mittl. Alters, sowie einer jungen Frau (evtl. die Tochter) mit dem getätigten Einkauf beladen.

Als der Geschädigte geg. 15:00 Uhr wieder aus dem Verbrauchermarkt zurückkehrte, stellte er eine hellen Farbabrieb auf der linken Seite seines Fahrzeugs fest.

Die vorgefunden Spuren deuten daraufhin, dass es beim Ausparken des hellen PKW zu einer Beschädigung des unbesetzten Ford gekommen war.

Die Fahrzeugführerin entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca 500 Euro.

Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Alfeld, Tel.: 05181-91160 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 07.08.2016 – 08:26

    POL-HI: Versuchter Einbruch in ein Friseugeschäft

    Hildesheim (ots) - Versuchter Einbruch in ein Friseugeschäft Sarstedt (Ko.). Am Sonntag den 07.08.2016, gegen 01:10 Uhr, wird eine männliche Person dabei beobachtet, wie sie mittels eines unbekannten Werkzeuges versucht, die Scheibe des sich im Brickelweg befindlichen Friseurgeschäftes einzuschlagen. Als der Täter bemerkt, dass er beobachtet wird, begibt er sich auf einen Hinterhof auf der Holzstraße 28, nimmt sich ...

  • 07.08.2016 – 08:25

    POL-HI: Versuchter Einbruch in ein Einfamilienwohnhaus

    Hildesheim (ots) - Versuchter Einbruch in ein Einfamilienwohnhaus Sarstedt (Ko.). In dem Zeitraum vom 05.08.2016, gegen 12:00 Uhr und dem 06.08.2016, gegen 13:00 Uhr, versuchten unbekannte Täter die Wohnhauszugangstür eines Einfamilienwohnhauses in der Straße "Am Dehnenberg" aufzuhebeln. Da dieses nicht gelang, wurde der Tatort unverrichteter Dinge wieder verlassen. Der entstandene Schaden an der Tür wird von der 61 ...

  • 07.08.2016 – 08:25

    POL-HI: PKw - Aufbruch

    Hildesheim (ots) - PKw - Aufbruch Sarstedt (Ko.). Unbekannte Täter schlugen am 06.08.2016, zwischen 00:00 Uhr und 12:50 Uhr, die Dreiecksscheibe eines BMW in der Lale-Andersen-Straße ein, um so in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Hier wurde dann das Lenkrad mit dem integrierten Airbag entwendet. Der entstandene Schaden wird von der 50 jährigen Fahrzeughalterin aus Sarstedt auf ca. 1000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 ...