Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

08.08.2016 – 10:43

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Einbruch in Toto&Lotto Geschäft in der Hauptstraße

Hildesheim (ots)

Elze - Am frühen Montag morgen, gegen 05.30 Uhr, stellte die Inhaberin des Toto&Lotto Geschäfts mit integrierter Post-Filiale fest, dass in die Räumlichkieten in der Hauptstraße eingebrochen worden war. Die elektronische Schiebetür, gut von der Hauptstraße einsehbar, war aufgehebelt worden und der oder die Täter drangen in das Ledengeschäft ein. Abgesehen hatten es die Täter lediglich auf die Zigaretten- und Tabakwaren, die in großer Stückzahl entwendet wurden. Die intergierte Post-Filiale wurde nicht angegangen. Der Wert des Diebesguts wird mit mehreren tausend Euro angegeben, hinzu kommt der Schaden an der Eingangstür. Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat Elze unter Tel. 05068/93030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim