Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Telekom-Shop

Hildesheim (ots) - (clk.) Unbekannte Täter sind heute früh um 03:25 Uhr in den Telekom-Shop in Hildesheim, Bavenstedter Straße eingedrungen, in dem sie mittels eines schweren Gegenstandes eine Schaufensterscheibe einwarfen. Trotz vorhandener Alarmanlage, die auch ausgelöst hat, reichte den Tätern ein kurzer Zeitraum, um in das Geschäft einzusteigen und aus dem Bereich für Bluetooth Geräte (Lautsprecher und Kopfhörer) in noch nicht bekannter Stückzahl zusammen zu raffen und damit noch vor Eintreffen der alarmierten Polizei das Gebäude zu verlassen. Trotz des Einsatzes mehrere Funkstreifenwagenbesatzungen konnten der oder die Täter entkommen und auch nicht im Rahmen der Sofortfahndung aufgegriffen werden. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: