Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

22.02.2015 – 09:23

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in ein Einfamilienwohnhaus

Hildesheim (ots)

Einbruch in ein Einfamilienwohnhaus Giesen (ko.) Am Samstag den 21.02.2015, gegen 21:45 Uhr, wurde von einer aufmerksamen, 65 jährigen Anwohnerin der Waldstraße 3 männliche Personen auf einem Nachbargrundstück beobachtet. Diese sollen sich dann über ein angrenzendes Feld entfernt haben. Durch eintreffende Polizeibeamte vor Ort konnten keine Personen im Nahbereich mehr angetroffen werden. Es wurde jedoch festgestellt, dass in ein Wohnhaus in der Waldstraße eingebrochen worden war. Wie die Täter in das Objekt gelangten, ist derzeit noch unklar. Die Hausbewohner befanden sich zum Tatzeitpunkt nicht im Objekt. Im Haus selber wurden durch die Täter sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Was entwendet worden ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Die Polizei Sarstedt bitte Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf die drei männlichen Personen geben können, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 05066 - 985-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim