Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 2 x Leistungsbetrug zum Nachteil eines Tierarztes

Einbeck (ots)

Einbeck -vo. Am Montag wurden der Polizei Einbeck zwei Fälle von nicht bezahlten Tierarzt-Rechnungen angezeigt. Am 7. April hatte ein 30-jähriger Mann aus Einbeck seinen Hund bei einem Tierarzt in Einbeck behandeln lassen. Die Rechnung in Höhe von 611,17 Euro wurde dann trotz mehrfacher Mahnungen nicht bezahlt. Am 16. September ließ dann ein 53-jähriger Mann aus Einbeck ebenfalls seinen Hund behandeln. Auch er zahlte die Rechnung, hier in Höhe von 113,58 Euro, trotz mehrfacher Mahnungen nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.09.2014 – 08:00

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Einbeck (ots) - Dassel -vo. Am Dienstag um 11.05 Uhr kam es in Dassel auf der Krugstr. an der Einmündung Osterstr. zu einem Verkehrsunfall. Ein 79-jähriger Mann aus Heinade übersah beim Abbiegen mit seinem Pkw VW einen vorfahrt-berechtigten Renault Twingo und stieß mit diesem dann zusammen. Der 25,-jährige Fahrzeugführer des Renault wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und dem Krankenhaus Einbeck ...

  • 17.09.2014 – 07:51

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Dienstag um 18.45 Uhr kam es auf der Landstr. 487 zwischen Salzderhelden und Einbeck zu einem Auffahrunfall. Eine 23-jährige aus Varel fuhr mit ihrem Pkw Honda Civic auf einen verkehrsbedingt angehaltenen VW Golf, der von einem 55-jährigem Mann aus Einbeck geführt wurde, auf. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt, an beiden Pkw entstanden Sachschäden in Höhe von ...

  • 17.09.2014 – 07:41

    POL-NOM: Führen eines Pkw unter Alkoholeinfluss

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Dienstag gegen 22.00 Uhr teilte eine Pkw-Führerin aus Einbeck der hiesigen Polizeiwache mit, dass vor ihr auf der B 3 wahrscheinlich ein VW Passat unter Alkoholeinfluss geführt würde, der Pkw wäre auch schon bei rot in eine Kreuzung eingefahren. Der Polizei gelang es dann schnell, den auswärtigen Pkw in Höhe Salzderhelden auszumachen. Er wurde in Schlangenlinien und ...