PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

03.10.2014 – 08:31

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in ein Lagerhaus

Hildesheim (ots)

Einbruch in ein Lagerhaus Sarstedt (Ko.). Am Freitag den 03.10.2014, in dem Zeitraum zwischen 04.35 Uhr und 04:45 Uhr, betraten vermutlich mehrere unbekannte Täter das Grundstück eines nicht mehr aktiv genutzten Lagergebäudes in der Voss-Straße. Auf dem Grundstück wurden dann mehrere hier abgestellte Container geöffnet. Weiterhin wurde vergeblich versucht, gewaltsam in das Lagerhaus einzudringen. Nach Angaben des Geschädigten wurde ein Werkzeugkoffer und ein Fahrrad entwendet. Über die Höhe des Schadens konnte der Geschädigte vor Ort noch keine Angaben machen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim