PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

03.10.2014 – 08:30

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkohol am Steuer

Hildesheim (ots)

Alkohol am Steuer Nordstemmen (Ko.). Am Freitag den 03.10.2014, gegen 00:10 Uhr, wurde in der Maschstraße durch eine Polizeistreife eine 33 jährige Fahrzeugführerin aus Marienhagen angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle wurde bei der Fahrerin Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Daraufhin wurde die Fahrzeugführerin zur Wache des PK Sarstedt verbracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Weiterhin wurde ihr der Führerschein abgenommen, die Weiterfahrt bis auf weiteres untersagt und die Einleitung eines Strafverfahrens bekannt gegeben. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Fahrerin wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim