Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld (hen) Ohne Versicherungsschutz unterwegs

Hildesheim (ots)

07.03.2014, 07.35 Uhr Alfeld, Bismarkstraße Ein 15-jähriger Alfelder befuhr mit seinem Mofa-Roller die Bismarkstraße, obwohl das Fahrzeug nicht versichert war. Am Roller befand sich das inzwischen ungültige Versicherungskennzeichen des abgelaufenen Jahres. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.03.2014 – 07:49

    POL-HI: Alfeld (hen) Ohne Führerschein zu schnell gefahren

    Hildesheim (ots) - 06.03.2014, 13.58 Uhr Alfeld OT Eimsen. Hauptstraße Während einer Geschwindigkeitskontrolle am genannten Ort wurde ein 54-jähriger Alfelder gemessen und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass dem Alfelder die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Trotzdem war er mit einem Pkw unterwegs. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und den 54-jährigen erwartet eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. ...

  • 08.03.2014 – 07:42

    POL-HI: Alfeld (hen) Papiercontainer brennt

    Hildesheim (ots) - 08.03.2014, 00.35 Uhr Alfeld OT Röllinghausen, Ziegelmasch Einmündungsbereich Bruchhausstraße. Unbekannte Täter steckten den am genannten Ort stehenden Altpapiercontainer in Brand. Durch die FFW Alfeld wurde der Container abgelöscht. Es entstand ein Schaden von ca. 500,-- Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Telefon: 05181/9116-0 ...

  • 07.03.2014 – 14:35

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Harsum. In der Zeit vom 06.03.14, 21:00 Uhr - 07.03.2014, 10:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Verursacherfahrzeug den ordnungsgemäß auf einem öffentlichen Parkplatz in der Kaiserstraße geparkten PKW Ford Mondeo. Geschädigt ist ein 23-Jähriger aus Harsum. Konkrete Örtlichkeit ist der Parkplatz Nähe der Kirche Bereich einer dortigen Ladenzeile. Der PKW wurde im rechten vorderen Bereich ...