Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Fahrzeugführer stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Hildesheim (ots) - Alfeld/Freden Am Freitagabend, 07.02.2014, gegen 22.50 Uhr, wurde in 31084 Freden, Greener Straße, ein 27-jähriger aus Hannover, durch Beamte der Alfelder Polizei, mit seinem PKW kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht nur unter Alkoholeinfluss, sondern auch unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der Hannoveraner mußte mit zur Dienststelle. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ihm die Weiterfahrt mit seinem Fahrzeug untersagt./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: