Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Einfamilienhaus

Hildesheim (ots) - Einbruch in Einfamilienhaus Sarstedt (Ko). In der Zeit vom 14.12.2013, 10:00 Uhr - 19:30 Uhr, hebelte ein bislang unbekannter Täter vermutlich mittels Schraubendreher die rückwärtige Terrassentür zu einem Einfamilienwohnhaus im Max-Reger-Weg auf. Die Hauseigentümer waren in diesem Zeitraum nicht anwesend. Im Haus selber wurden noch zwei weitere Türen aufgebrochen und gezielt der Flur, das Wohnzimmer, das Schlafzimmer und ein Büro durchsucht. Der Täter ließ sich auch durch die drei sich im Haus befindlichen zahmen Hunde nicht von seinem Vorhaben abbringen. Ob Gegenstände entwendet worden sind, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: