Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sarsteter Polizei sucht Eigentümer eines entwendeten Fahrrades

Wer kennt den Eigentümer?

Hildesheim (ots) - Sarstedt(fm): Fuß-und Radweg parallel zum Bruchgraben zwischen Ahrberger Weg und B6.

Bei einer am 16. Juni 2013, um 18:35 Uhr durchgeführten Kontrolle eines 42 jährigen Sarstedter verwickelte sich dieser bei der Frage nach der Herkunft des mitgeführten Fahrrades in Widersprüche. Schlussendlich gab der 42 jährige zu, das Fahrrad entwendet zu haben. Wo er den Diebstahl begangen hat und ob das Fahrrad angeschlossen war, dazu machte der 42-jährige keine Angaben. Nach Feststellung der Personalien und Sicherstellung des Fahrrades durfte die Person wieder gehen. Nach nunmehr zwei Wochen hat sich noch immer kein Anzeigenerstatter bei der Polizei in Sarstedt gemeldet, der sein Fahrrad vermisst. Die Polizei in Sarstedt hofft, dass der Eigentümer des Fahrrades, anhand des Bildes sein Fahrrad erkennt und bitte, sich bei der Polizei in Sarstedt - 05066-9850 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: