Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Aufgebrochene Geldkassette aufgefunden

POL-HI: Aufgebrochene Geldkassette aufgefunden
Aufgebrochene Geldkassette

Hildesheim (ots) - Diekholzen : (uh) Am Sonntag, dem 23.Juni 2013, gegen 19.30 Uhr, fand eine Bewohnerin der Schützenstraße in Diekholzen vor ihrem Haus im abgestellte Hausmüll eine kleine graue Geldkassette, die offensichtlich mit Gewalt aufgebrochen worden war. Sie meldete den Fund sofort der Polizeistation in Diekholzen. Doch bis heute konnte die auf dem Foto abgebildete Kassette keiner Straftat zugeordnet werden. Die Polizei fragt daher, wer kann Hinweise auf den möglichen Eigentümer oder eine Straftat in Zusammenhang mit der Kassette machen. Die Polizei Hildesheim nimmt dazu Hinweise unter Tel.: 05121/ 939- 115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Uwe Herwig
Telefon: 05121-939109
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: