Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Hildesheim (ots)

(clk.) - Diekholzen - Gestern, Mittwoch, 05.06. ist es während der Abwesenheit der Hausbesitzer eines Einfamilienhauses zwischen 11:30 Uhr und 17:00 Uhr zu einem versuchten Tageswohnungseinbruch in Diekholzen, Comblouxstraße, gekommen. Den Ermittlungen zufolge überstieg ein bislang unbekannter Täter die rückwärtige Seite der Außenumzäunung des Grundstücks. Aus einer Gartenlaube holte sich der Einbrecher mögliches Einbruchswerkzeug. Danach begab er sich zur Terrasse des Hauses und versuchte vergeblich ein Fenster aufzuhebeln. Anschließend entfernte er sich unerkannt. Der Sachschaden am Fenster wird auf 1000,00 EUR geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.06.2013 – 11:08

    POL-HI: Schuppenbrand in Mölme

    Hildesheim (ots) - Söhlde ( Mölme ) -clk.- Der -jährige Grundstückseigentümer befand sich gestern, Mittwoch, 5.6.2013, gegen 19:39 Uhr, im Garten seines Wohnhauses, als er aus dem auf dem Grundstück stehenden Schuppengebäude Rauch aufsteigen sah. Er öffnet daraufhin eine Tür des brandbetroffenen Schuppens, konnte aber schon zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in das Gebäude vordringen. Zu stark waren Rauch und Hitzeentwicklung fortgeschritten. Daraufhin eilte er zum ...

  • 05.06.2013 – 16:32

    POL-HI: In Brunnen gestürzt und Stromschlag erlitten

    Hildesheim (ots) - UMMELN (BD). Sehr viel Glück hatte am 04.06.13 ein 34-jähriger Ummelner, als er im Garten seines Hauses in der Straße Ostermarsch arbeitete. Der Ummelner war gegen 18:25 Uhr dabei, mit einem elektrischen Bohrhammer eine Mauer zu seiner Terrasse abzustemmen. Als er wenige Schritte rückwärts ging, stolperte er über eine 20 cm hohe Mauer und fiel in einen ca. 2m tiefen Brunnenschacht, der mit Wasser ...