Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

05.04.2010 – 13:57

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 82jähriger verliert die Kontrolle über seinen Pkw

    Hildesheim (ots)

Feldbergen/Söhlde(js): In dem Mittagsstunden am Ostermontag befuhr ein Ehepaar aus Ottbergen mit seinem Pkw Opel die B1 aus Richtung Schellerten kommend in Richtung Braunschweig, um in Feldbergen Verwandte zu besuchen. Beim Einparken am rechten Fahrbahnrand brach plötzlich der 82jährige Fahrer am Steuer zusammen, so dass der Pkw noch ca. 100m durch die Parkbuchten, über die dortigen Grünstreifen fuhr. Anschliessend kam der Pkw nach rechts auf den Gehweg ab und rammte dort einen Stromkasten und eine Grundstücksmauer. Führerlos überquerte der Pkw anschliessend die B1 und kam auf dem gegenüberliegenden Grundstück zum Stehen. Bei dem Unfall verletzte sich die 72jährige Beifahrerin leicht, während der Fahrer nicht ansprechbar war. Beide wurden zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim