Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 090804 - 972 Bornheim: Festnahme nach Schlägerei

Frankfurt (ots)

Wegen einer gemeldeten "größeren Schlägerei"
mussten gestern, gegen 21.50 Uhr, Beamte des 6. Polizeireviers zum 
"Fünffingerplätzchen" ausrücken.
Einer der mutmaßlichen Schläger konnte noch vor Ort vorübergehend 
festgenommen werden. Allerdings gestaltete sich sein Abtransport 
zunächst als schwierig. Ein als Passant die Szene beobachtender Mann 
fing plötzlich an, die Umstehenden aufzuwiegeln und gegen die Beamten
aufzubringen. Hiervon ließ er sich auch von nichts und niemandem 
abbringen. Alles Zureden half nichts. Letztlich musste auch er - ein 
hinreichend polizeibekannter 56-jähriger Frankfurter - wegen Störung 
von Amtshandlungen gegen seinen erbitterten Widerstand vorübergehend 
festgenommen werden.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide wieder auf
freien Fuß gesetzt.
Die Ermittlungen hinsichtlich der Schlägerei und den Beteiligten 
dauern an.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Außerhalb der Arbeitszeit: 0173-6597905
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm





Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.08.2009 – 13:24

    POL-F: 090803 - 971 Sachsenhausen: Zeugen einer Schlägerei gesucht

    Frankfurt (ots) - Heute, gegen 02.00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei in der Dreieichstraße gerufen. Als die Beamten wenig später vor Ort eintrafen, machten zunächst mehrere Personen auf sich aufmerksam. Ein junger Mann aus dieser Gruppe gab an von vier bis fünf unbekannten männlichen Personen geschubst und geschlagen worden zu sein. Er erlitt hierdurch mehrere Schürfwunden und eine Platzwunde ...

  • 03.08.2009 – 13:22

    POL-F: 090803 - 970 Sachsenhausen: 19. Rauschgiftleiche aufgefunden

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Samstag, gegen 17.00 Uhr, wurde ein 46 Jahre alter Mann durch einen Bekannten leblos in einer Wohnung in der Paradiesgasse aufgefunden. Auf Grund der Gesamtsituation und der aufgefundenen Gegenstände muss davon ausgegangen werden, dass der 46-Jährige an einer Überdosis Heroin verstarb. Er war als Konsument harter Drogen bekannt. Im Vergleichszeitraum des vergangenen Jahres ...