Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

05.04.2010 – 12:13

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld - Diebstahl

    Hildesheim (ots)

Alfeld(lag) Am 03.04.2010, geg. 22:45 h, stellte ein 16-jahriger Einwohner aus Alfeld in der Straße  Unter der Kirche , in der Nähe der Nicolai-Kirche, sein weißes Mountainbike verschlossen ab. Als er nach etwa 15 - 20 Minuten zu seinem Fahrrad zurückkehrte, musste er feststellen, dass seine kurze Abwesenheit von einem dreisten Dieb zum Diebstahl des Hinterrades genutzt worden war. Auffällig an dem entwenden Rad ist die mattschwarze Farbe der Felge.

    Schaden:    ca. 100,- Euro

    Zeugen möchten sich bitte mit dem Polizeikommissariat Alfeld in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim