Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-HST: Öffentlichkeitsfahndung nach einem 27-jährigen Mann

Stralsund (ots) - Bereits seit dem 17.02.2019 gilt der 27-jährige Richard Kögler aus Dresden als vermisst. Er ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

26.04.2009 – 11:18

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl von Bargeld

    Hildesheim (ots)

HARSUM (BD). Am 24.04.2009 kam es in den Morgenstunden zu einem Diebstahl aus einer Wohnung in der Kaiserstraße. In dem Mehrfamilienhaus werden zurzeit Umbaumaßnahmen durchgeführt. Der 47-jährige Eigentümer, der eine Wohnung im 2. Obergeschoss bewohnt hatte eine größere Summe Bargeld in 500-Euro-Stückelung in der Wohnung deponiert, um damit die Handwerkerrechnungen zu bezahlen. Als er die Wohnung um 07:10 Uhr verließ, soll das Bargeld noch in der Wohnung vorhanden gewesen sein. Bei seiner Rückkehr um 08:30 Uhr hatte eine Reinigungskraftzwischenzeitlich ein offenstehendes Fenster im Erdgeschoss und festgestellt. Hebelspuren an diesem Fenster waren nicht erkennbar. Auf alle Fälle war die Wohnung des 47-jährigen Harsumers durchwühlt worden. Wie der Täter in das Haus gekommen war, steht derzeit nicht fest. Er nutzte jedoch nach dem Diebstahl das Fenster, um aus dem verschlossenen Haus zu gelangen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim