Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

FW-EN: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46

Sprockhövel, Schwelm (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Zubringer zur A46 wurden gegen 15:30 Uhr ...

25.04.2009 – 16:40

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Blutlache versetzt Polizei in Alarmbereitschaft

    Hildesheim (ots)

Am 25.04.2009, um 11:00 Uhr, wird der Einsatzleitstelle der Polizei Hildesheim eine größere Blutlache im Bereich des Überlaufbeckens der Innerste gemeldet. Schnell wird den eingesetzten Beamten klar, dass es sich um menschliches Blut handeln könnte. Letzte Sicherheit gab eine Blutartbestimmung im Landeskriminalamt. Auf Grund der Blutmenge musste davon ausgegangen werden, dass der Verursacher schwere, vielleicht sogar lebensgefährliche Verletzungen erlitten hat. Weder den Krankenhäusern noch der Rettungsleitstelle der Berufsfeuerwehr Hildesheim war ein Sachverhalt bekannt, der mit den aufgefundenen Spuren und dem Fundort korrespondiert.

    Die zwischenzeitlich angelaufene Absuche im unmittelbaren Umfeld wurde intensiviert und es konnten weitere Blutspuren in größerem Abstand zueinander aufgefunden werden. So wurde der Weg des Verletzten bis vor dessen Wohnungstür verfolgt. Hier wurde ein 36-jähriger Hildesheim wohlauf angetroffen, der zweifelsfrei als Verursacher der Spuren identifiziert werden konnte. Er war am frühen Morgen gestürzt und hatte sich eine stark blutende Kopfplatzwunde zugezogen.

    An der Absuche beteiligte sich auch der Polizeihubschrauber.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim