Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Auf parkenden Lkw aufgefahren

Hildesheim (ots)

Klein Förste (BD). Ein 66jähriger Harsumer
befuhr am 11.12.2007, gegen 05.40 Uhr, mit seinem Pkw die Hauptstraße
in Klein Förste. Aus bisher unbekannten Gründen übersah er einen am 
Fahrbahnrand abgestellten Lkw und fuhr auf ihn auf. Der Harsumer 
erlitt eine Kopfplatzwunde und musste ambulant beahndelt werden. Am 
Pkw und am parkenden Lkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 
3500 Euro. Der Pkw des Harsumers musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.12.2007 – 14:53

    POL-HI: Täter nach versuchtem Diebstahl festgenommen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (BD). Bereits am 10.12.2007 beobachteten kurz vor Mitternacht zwei Zeugen im Industriegebiet Kirchenfelde zwei verdächtige Personen, die über den Zaun eines Autozubehörhandels in der Käthe-Paulus-Straße kletterten. Der Autozubehörhandel war kürzlich durch einen Brand beschädigt worden. Sofort alarmierten die Zeugen eine vorbeikommende Polizeistreife. Noch in Tatortnähe konnte ...

  • 12.12.2007 – 09:27

    POL-HI: Elze/Wülfingen - Vollsperrung der B 3 aufgehoben

    Hildesheim (ots) - Elze/Wülfingen - Die nach einem Flüssiggasunfall seit 12.12.2007, 01.19 Uhr, notwendig gewordene Vollsperrung der B 3 wurde um 09.00 Uhr aufgehoben. Zuvor wurde das Flüssiggas in einen Tankllastzug umgepumpt. Die evakuierten Anwohner (insgesamt ca. 80, Personen, darunter 20 Kinder und Jugendliche) konnten in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzte wurden nicht verzeichnet. Am beschädigten ...

  • 12.12.2007 – 07:19

    POL-HI: Elze - Vorfahrt mißachtet - Sachschaden

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Dienstag, 11.12.2007, gegen 15.40 Uhr, befuhr ein 45-jähriger aus dem Raum Holzminden mit seinem Skoda den Heilswannenweg in Richtung Schmiedestraße. In Höhe der Brandstraße mißachtete er den von rechts kommenden Pkw Daimler Benz mit einem 58-jährigen aus dem Dortmunder Raum kommenden Fahrer am Steuer. Im Kreuzungsbereich (Vorfahrtregelung rcehts vor links) kam es zum ...