Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Erneuter Einbruch in Lottoannahmestelle

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. (BD) Dreiste Einbrecher suchten in der Nacht zum 30.06.2007 erneut die Lottoannahmestelle in der Hildesheimer Straße auf, nachdem sie eine Nacht zuvor noch beim Aufhebeln der Tür gescheitert waren. Dieses Mal hatten sie mehr "Erfolg" und hebelten die Eingangstür trotz mehrerer eingebauter Türriegel auf und entwendeten eine unbestimmte Anzahl von Zigaretten. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit nicht fest.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: