Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Schwerer Verkehrsunfall mit gestohlenem Fahrzeug -2 Jugendliche schwer verletzt

Essen (ots)

Frohnhausen, Hamburger Straße, 00:59, 23.06.2010, Zwei Jugendliche wollten heute Nacht eine Spritztour mit einem gestohlenen Fahrzeug machen. Sie überschätzten ihre Geschwindigkeit und prallten vor einen Baum. Dabei wurden sie aus dem Fahrzeug geschleudert und lagen schwer verletzt auf der Straße. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurden sie durch 2 Notärzte erstversorgt bevor sie in die nächsten Krankenhäuser transportiert wurden. Für die Spurensicherung wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. (VL)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Veit Lenke
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: veit.lenke@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
  • 22.06.2010 – 21:42

    FW-E: Tödlicher Verkehrsunfall in Kray - 4-jähriges Kind stirbt-

    Essen (ots) - Kray, Rotthauser Straße, 22.6.2010, 19:04, Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich heute auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in Essen Kray an der Rotthauser Straße. Ein 4-jähriges Kind war aus noch ungeklärten Gründen aus dem Markt gelaufen. Vor der Tür, auf dem Parkplatz, übersah es einen Pakettransporter und wurde von diesem überrollt. Das Kind wurde vor Ort notärztlich versorgt. Es ...

  • 11.06.2010 – 12:29

    FW-E: Zwei brennende PKW in Dellwig

    Essen (ots) - Dellwig, Tauweg, 11.06.2010, 01.53 Uhr Mitten in der Nacht sind in Dellwig zwei PKW in Flammen aufgegangen. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Fahrzeug in voller Ausdehnung, das Feuer war bereits auf ein benachbart abgestelltes Fahrzeug übergesprungen. Mit Wasser und Schaum wurden die Flammen bekämpft, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Wesentlich brisanter war die Tatsache, dass ...