Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Essen

23.06.2010 – 08:29

Feuerwehr Essen

FW-E: Schwerer Verkehrsunfall mit gestohlenem Fahrzeug -2 Jugendliche schwer verletzt

Essen (ots)

Frohnhausen, Hamburger Straße, 00:59, 23.06.2010, Zwei Jugendliche wollten heute Nacht eine Spritztour mit einem gestohlenen Fahrzeug machen. Sie überschätzten ihre Geschwindigkeit und prallten vor einen Baum. Dabei wurden sie aus dem Fahrzeug geschleudert und lagen schwer verletzt auf der Straße. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurden sie durch 2 Notärzte erstversorgt bevor sie in die nächsten Krankenhäuser transportiert wurden. Für die Spurensicherung wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. (VL)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Veit Lenke
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: veit.lenke@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell