Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Skoda fährt auf Traktor auf - Polizei sucht Zeugen und Geschädigten

POL-WOB: Skoda fährt auf Traktor auf - Polizei sucht Zeugen und Geschädigten
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Sülfeld, L 321

04.05.2023, 10.15 Uhr

Die Polizei in Fallersleben sucht Zeugen und einen Geschädigten zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagvormittag auf der Landesstraße 321 bei Sülfeld ereignet hat.

Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand befuhr eine 77 Jahre alte Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Helmstedt gegen 10.15 Uhr mit ihrem Skoda Octavia die L 321 aus Wettmershagen kommend in Richtung Sülfeld.

Am Kreisel der Einmündung der L 292 / Gifhorner Straße bemerkt sie einen dort haltenden grünen Traktor zu spät und fährt auf die landwirtschaftliche Zugmaschine auf. Da der Traktor über ein am Heck ein montiertes Arbeitsgerät verfügt, wird der Skoda im Frontbereich nicht unerheblich beschädigt. Nach ersten Schätzungen dürfte sich die Schadenshöhe auf 7.000 Euro belaufen.

Der Fahrzeugführer des Traktors schien den Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben, denn er setzte seine Fahrt unvermindert fort. Die 77-jährige Skoda-Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt.

Der Skoda Octavia war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall und bittet den Fahrer des Traktors und Zeugen sich bei der Polizei in Fallersleben, Telefon 05362/947410 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 05.05.2023 – 13:00

    POL-WOB: Motorradfahrer übersehen - 51-Jähriger lebensgefährlich verletzt

    Lehre, OT Flechtorf (ots) - Lehre, OT Flechtorf, Alte Berliner Straße 05.05.2023, 09.00 Uhr Ein schwerer Verkehrsunfall mit einem lebensgefährlich verletzen Motorradfahrer ereignete sich am Freitagvormittag auf der Alte Berliner Straße. Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand und Aussagen von Zeugen befuhr ein 62 Jahre alter Fahrzeugführer aus dem Landkreis ...

  • 04.05.2023 – 15:28

    POL-WOB: Unbekannte Täter entwenden Fahrzeugteile von Baustelle - Polizei sucht Zeugen

    Wolfsburg (ots) - Groß Twülpstedt, Friedhofsweg 02.05.2023, 15.00 Uhr bis 03.05.2023, 07.25 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einem Einbruchsdiebstahl, der zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen auf einer Baustelle im Friedhofsweg in Groß Twülpstedt verübt wurde. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu den auf der Baustelle abgestellten Fahrzeugen und ...