Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbrecher durch Eigentümer gestört - Täter flüchtet unerkannt mit nur einem Schuh

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Hohenstein, Schubertring

19.12.2022, 01.16 Uhr

In der Nacht zu Montag brach ein unbekannter Täter in eine Gartenhütte in der Straße Schubertring in Wolfsburg ein und wollte ein dort befindliches Mountainbike stehlen.

Dabei wurde der Einbrecher von den Hauseigentümern gestört, die aus dem Garten laute Geräusche gehört hatten und umgehend aus dem Fenster schauten. Dabei sahen sie den ihnen unbekannten Mann an der Hütte hantieren. Dieser bemerkte ebenfalls, dass er bei seiner Tat beobachtet worden war und flüchtete zu Fuß in Richtung Innenstadt. Dabei verlor er einen Schuh.

Die Ermittler hoffen nun, dass Zeugen eine flüchtende Person mit nur einem Schuh aufgefallen ist und dass sich diese Zeugen unter der Telefonnummer 05361/4646-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 18.12.2022 – 10:24

    POL-WOB: Wohnungseinbruchdiebstahl

    Wolfsburg (ots) - Zu einem Einbruch in ein Wohnhaus kam es vermutlich im Laufe des Samstagnachmittages. Als der Hauseigentümer eines Einfamilienhauses im Hans-Böckler-Weg in Wolfsburg-Detmerode gegen 15.30 Uhr zu seinem Haus zurückkam, stellte er fest, dass eine Fensterscheibe im rückwärtigen Bereich eingeschlagen worden war. Der oder die Täter dürften nach Einschlagen der Scheibe das Haus betreten und durchsucht haben. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. ...

  • 17.12.2022 – 06:43

    POL-WOB: Vandalismus in Schöningen

    Schöningen (ots) - Schöningen, Westendorf, 17.12.2022 - 03:45 Uhr Zu einem sinnlosen Gewaltausbruch kam es in der Nacht zu Samstag in der Straße Westendorf in Schöningen. Aus einer Gruppe von sechs Personen wurde das Fenster eines Wohnhauses zerstört. Der Hausbewohner wurde gegen 03:45 Uhr von einem lauten, klirrenden Geräusch aus dem Schlaf gerissen. Da er unter anderem eine weibliche Stimme auf der Straße ...

  • 15.12.2022 – 12:03

    POL-WOB: Jugendliche begehen räuberischen Diebstahl

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, An der Vorburg 14.12.2022, 19.30 Uhr Weil sie Gewalt gegen andere Menschen angewandt haben, um sich den Besitz der entwendeten Gegenstände zu bewahren, haben ein 14 Jahre alter und ein 15 Jahre alter Jugendlicher am Mittwochabend in einem Einkaufszentrum in der Straße An der Vorburg einen räuberischen Diebstahl begangen. Die beiden Jugendlichen wurden gegen 19.30 Uhr dabei beobachtet, wie ...